Southern Stables Ranch in Osttirol
Southern Stables Ranch

Philosophie

Genau 10 Jahre ist es her, dass wir uns diesen Namen für unsere Ranch ausgedacht haben. Nur damals hatten wir keine Ranch – wir hatten einen Traum!

Dieser ist 2020 in Erfüllung gegangen, da haben wir uns den Gsaller Hof gekauft. Ein Bergbauernhof der viel Liebe und Handwerk nötig hatte und noch hat. Mit einer Vision vor Augen, voller Motivation und Tatendrang haben wir losgelegt!

Familie Stanglechner
Ihre Gastgeber
bauernhof-osttirol-ranch-stanglechner
Familie Stanglechner mit Kids
osttirol-berghang-southern-stables-ranch
Ziegen
Southern Stables Ranch

Tiroler Tradition trifft Western Lifestyle

Den Großteil haben wir gemeinsam mit unseren Familien in Eigenregie umgebaut. Bedacht das „Alte“ zu erhalten und mit dem „Neuen“ optimal zu verbinden.

Pferde stehen im Mittelpunkt, ebenso wie eine nachhaltige Bewirtschaftung unserer Flächen. Im Einklang mit der Natur wollen wir hier leben! Wildobsthecken, Fallobstwiesen, Totholzhecken, Ruhe Plätzchen im Wald und noch viel mehr wird es bei uns zu entdecken geben.
Hier sollen sich Mensch und Tier wohlfühlen.