Southern Stables Ranch in Osttirol

Ranch Angebot

Ranger

Mittendrin – der optimale Ausgangspunkt.

Dort, wo sich die höchsten Berge Österreichs befinden, liegt eine der schönsten Naturlandschaften der Alpen. Ein Wanderparadies der Extraklasse mit dem schönsten Blick auf die malerischen Gipfeln der Lienzer Dolomiten.

Erlebe eindrucksvolle Abenteuer, wandere mit uns über saftig grüne Almwiesen, durch dichte Wälder und durch klare Flüsse! Spüre die Kraft und die Schönheit der Natur mit all deinen Sinnen! Atme die reine Bergluft und werde eins mit der wunderschönen Naturlandschaft!

Entdecke mit uns einzigartige Naturschauspiele bei unseren Ranger Touren!

Angebote

Immer wieder sagt einem das eigene Herz was es eigentlich wirklich will. Die Schwierigkeit liegt eher darin, dass man es im hektischen Alltag nicht so einfach hören oder wahrnehmen kann!

Die Natur, die Landschaft, die Jahreszeiten… einfach die ganze Fülle des von Gott gegebenen Stückchen Erde, das wir bewohnen dürfen! Das, was das Leben lebenswert macht!
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht die Wunder der Natur mit anderen zu teilen, deshalb habe ich 2021 die Ausbildung zum Landschaftvermittler abgeschlossen.

Einfach mal auf einem Bankerl sitzen und auf die Berge schauen, oder unter einem Baum liegen und in die Baumkronen schauen.

Barfuß über Moosflechten gehen und nachher die Füße in das kalte, klare Wasser des Wildbaches halten; das haben wir doch schon mal in unserer Kindheit gemacht. Es sind oft die kleinen Dinge, die große Gefühle auslösen! Ein Glühwürmchen,…ja irgendwann habe ich mal eins gesehen,… glaub ich…

Hör‘ auf dein Herz…und buche jetzt deine Ranger Tour!

Impressionen